ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

 

ZAHLUNGS- UND STORNIERUNGSBESTIMMUNGEN

Ihre Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtmietpreises zuzüglich 10% Servicegebühr und 10% Unterkunftssteuer muss innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Reservierung bei uns eingegangen sein.

 

Der Restbetrag des Gesamtmietpreises zuzüglich Servicegebühr und Steuern zuzüglich der Schadenskaution muss mindestens 60 Tage vor Ihrer Ankunft bei uns eingegangen sein. Alle Änderungen an Buchungen und Stornierungen müssen uns unverzüglich schriftlich per E-Mail übermittelt werden.

 

Für alle Stornierungen, die 61 Tage oder länger vor Ihrem Ankunftsdatum erfolgen, wird eine Stornierungsgebühr von 20 Prozent (berechnet auf die Gesamtmiete) erhoben.

 

Für alle Stornierungen, die 46 bis 60 Tage vor Ihrer Ankunft erfolgen, wird eine Stornierungsgebühr von 50 Prozent erhoben.

 

Wenn Ihre Stornierung innerhalb von 45 Tagen nach Ihrer Ankunft bei uns eintrifft, erfolgt keine Rückerstattung.

 

Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise werden keine Rückerstattungen gewährt. Der Villenbesitzer schreibt Ihnen jedoch gerne einen Betrag für eine zukünftige Buchung gut. Sie müssen aber innerhalb eines Jahres eine neue Buchung reservieren.

Eine Untervermietung an eine andere Partei ist nicht gestattet. Bitte senden Sie Ihre Zahlungen rechtzeitig, um eine Stornierung Ihrer Reservierung zu vermeiden.

 

EINCHECKEN AUSCHECKEN

Der Check-In beginnt ab 16 Uhr

Check-out bis spätestens 10 Uhr

 

UNTERHALTUNG / ZUSÄTZLICHE GÄSTE

Partys oder Veranstaltungen wie Hochzeiten sind ohne vorherige schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

 

Wenn festgestellt wird, dass sich bei einem Gast eine Gruppe für mehr Personen als in dieser Vereinbarung angegeben und / oder ohne vorherige Genehmigung des Hausverwalters versammelt hat, verfällt seine gesamte Kaution für die Villa.

 

Alle zusätzlichen Gäste, die nicht in diesem Mietvertrag angegeben sind, müssen von MyALL Residence oder seinen Vertretern genehmigt werden und werden mit einer zusätzlichen Gebühr pro Person und pro Nacht berechnet.

 

Gleiches gilt für die Einladung von Tagesgästen in die Unterkunft. Bitte wenden Sie sich an den Hausverwalter, um eine Einwilligung zu erhalten.

 

SCHADENSKAUTION

Schadenskaution wird innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Abreise vollständig zurückerstattet, sofern keine Schäden, fehlenden Gegenstände, keine zusätzliche Reinigung für eine ungewöhnlich verschmutzte Villa und keine anderen ausstehenden Kosten vor, während oder nach Ihrem Aufenthalt anfallen. Alle normalen Nebenkosten (mit Ausnahme einer extrem übermäßigen Nutzung der Wasserversorgung Ihrer Villa) sind in Ihrem Mietpreis enthalten.

 

Sie erklären sich hiermit einverstanden, uns im Namen des Eigentümers Ihrer Villa die Reinigungs- oder Ersatzkosten für alle Schäden an persönlichem Eigentum zu zahlen.

 

Verschlossene Vorratskammern und Schränke sind dem Eigentümer der Villa vorbehalten und nicht in dieseem Mietvertrag eingeschlossen. Sie als Gast erklären sich damit einverstanden, alle angemessenen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Familie und andere Gäste in Ihrer Gruppe die Regeln und Vorschriften für Ihre Nutzung der Villa einhalten.

 

Die Villa ist voll möbliert und bietet ausreichend Bettwäsche und Handtücher für die Gäste. Das Umstellen der Möbel oder das Entfernen von Gegenständen aus der Villa ist verboten.

 

HAFTUNG

Wir bitten unsere Kunden und ihre Gruppe, besondere Aufmerksamkeit zu schenken wenn sie sich auf dem Gelände bewegen, insbesondere abends und nachts, um Verletzungen oder Schäden zu vermeiden, da sich das Grundstück auf einer natürlichen Klippe befindet und es zahlreiche Natursteinwege und Natursteintreppen hat.

MyALL Residence oder seine Vertreter sowie der Eigentümer der Villa übernehmen keine Verantwortung für den Fall einer Körperverletzungen auf dem Grundstück.

MyALL Residence oder seine Vertreter sowie der Eigentümer der Villa übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Sachschäden sowie für Körperverletzungen, Unfälle, Verzögerungen oder Unregelmäßigkeiten, die entweder durch Mängel oder durch Handlungen von Unternehmen oder Personen verursacht werden können, die für den Transport von Passagieren zur oder von der Villa verantwortlich sind.

 

Der Transport (Fluggesellschaften, Fähren, Charterschiffe, Mietwagen und Taxis) wird von Anbietern bereitgestellt, die unabhängig von MyALL Residence oder seinen Vertretern tätig sind. Wir übernehmen daher keine Verantwortung für Verluste, Verletzungen oder Schäden an Personen oder Sachwerten aufgrund der Handlungen dieser Anbieter.

 

Darüber hinaus sind die Gäste während der Belegung für ihre Villa verantwortlich und müssen die Fenster und Türen der Villa jederzeit sicher abschließen, wenn sie sich nicht auf dem Gelände befinden. Außerdem müssen sie alle Vorsichtsmaßnahmen beachten, die von Ihrer Begleitung oder den örtlichen Kontaktpersonen gegeben wurden.

 

KINDER

Wir empfehlen unseren Gästen, besonders auf Kinder zu achten, die möglicherweise in ihrer Gruppe sind, um Verletzungen oder Schäden zu vermeiden, da das Eigentum wie bereits erwähnt auf einer natürlichen Klippe liegt und auch einige hohe Balkone usw. hat, die unbeaufsichtigten Minderjährigen Probleme bereiten können.

 

MyALL Residence oder seine Vertreter oder deren Mitarbeiter oder der Eigentümer haften nicht für Personenschäden, die Kindern durch Fahrlässigkeit des Kindes oder des Gastes entstehen.

 

KEINE HAUSTIERE

Haustiere jeglicher Art sind in oder auf dem Gelände der Villa nicht gestattet. Ein Haustier oder der Nachweis eines in den Räumlichkeiten gefundenen Haustieres führt zur sofortigen Räumung der ganzen Villa und zum Verlust der gesamten Miete und Kaution des Gastes.

 

BESCHWERDEN UND WARTUNG

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Villa und ihre Lagerbestände in gutem Zustand zu halten.

 

Im Falle eines Wartungsproblems wird der Hausverwalter oder seine Vertreter das Problem so schnell wie möglich nach Benachrichtigung beheben.

 

Für unvorhergesehene mechanische Ausfälle wie Stromversorgung, Internet, Wasser, Poolfiltersysteme, Whirlpools, Klimaanlage, Fernseh- oder Kabelservice, Geräte usw. erfolgt jedoch keine Rückerstattung oder Preisanpassung.

 

Es ist die Verpflichtung des Gastes, Probleme oder Schäden SOFORT dem Hausverwalter oder MyALL Residence oder seinen Vertretern zu melden.

 

EINTRITT IN DIE VILLA

Die Hausverwaltung oder Vertreter können Ihre Villa betreten, um Reparaturen nach Bedarf durchzuführen, jedoch nur nach vorheriger Absprache mit den Gästen.

 

DROGEN UND GEFÄHRLICHE MATERIALIEN

Gäste und Mitglieder seiner Gruppe dürfen keine illegalen Substanzen, brennbaren Flüssigkeiten (z. B. Benzin, Kerosin, Naphtha oder Benzol) oder andere Sprengstoffe oder Gegenstände, die als gefährlich für Leben, Körper oder Eigentum gelten, verwenden oder in die Villa bringen lassen.

 

RAUCHEN

Das Rauchen ist in der Villa und in den Bungalows nicht gestattet. Die Gäste haften für alle Schäden, die darauf zurückzuführen sind. Für die Reinigung, Desodorierung und Desinfektion wird Ihrem Konto eine Gebühr von mindestens 500 USD hinzugefügt.

 

SCHLÜSSEL

Alle Schlüssel müssen am Ende der Mietzeit an den Hausverwalter zurückgegeben werden.

 

Bei Streitigkeiten aus diesem Mietvertrag gelten die Gesetze der Britischen Jungferninseln, und die vorherrschende Partei erstattet ihre Kosten, Auslagen und angemessenen Anwaltskosten.

TERMS & CONDITIONS

  

PAYMENT AND CANCELLATION POLICIES

Your deposit of 50% of the total rental rate plus 10% Service charge and 10% Accommodation Tax must be received by us within 7 days of you reserving the Villa.

The balance of the total rental rate plus service charge and tax plus the damage deposit must be received by us no less than 60 days prior to your arrival. All changes in bookings and all cancellations must be submitted promptly to us in writing by email only.

 

 

A 20 per cent cancellation fee (calculated on the TOTAL rent) will be charged on all cancellations occurring 61 days or more prior to your arrival date.

 

A 50 per cent cancellation fee will be charged on all cancellations made 46 to 60 days prior to your date of arrival.

 

If your cancellation is made within 45 days of your arrival date, there will be no refunds made.

There will be no refunds granted for late arrivals or premature departures, but some villa owners will be happy to credit you for a future booking - but you must travel within one year, and no subletting to another party is permitted. Kindly send your payments on time to avoid cancellation of your reservation.

 

CHECK-IN - CHECK OUT 

Check-in starts from 4pm

Check-out no later than 10am 

ENTERTAINING/ADDITIONAL GUESTS

No parties or functions such as weddings are allowed without advance written permission.

 

If a guest is found to have had a group gathering for more persons than stated on this agreement and/or without advance permission by the Property Manager, he/she is subject to forfeiture of his entire villa security deposit.

 

Any extra guests staying overnight, other than those stated on this rental agreement must be approved by MyALL Residence or its representatives and will be charged an additional per/ person nightly fee.

 

The same applies to inviting day guests to the property, please contact the Property Manager for consent.

 

DAMAGE DEPOSITS

Damage deposits are fully refundable within 30 days of your departure, provided there is no breakage, damage, missing items, no additional cleaning for villas left abnormally dirty, and no other outstanding charges incurred before, during or after your stay. All normal utilities (except extremely excessive use of your villa’s water supply) are included in your rental price.

You hereby agree to pay to us on behalf of the owner of your villa the cleaning or replacement costs for all damages to personal property.

Locked pantries and closets are reserved for the use of the villa owner and are not included in this rental. You as the Guest agree to take all reasonable steps to ensure that your family and other guests in your party adhere to the rules and regulations governing your use of the villa.  

The villa is fully furnished, including an ample supply of bed linens and towels for Guests’ use.  Rearranging the furniture or removing any items from the villa is prohibited. 

 

LIABILITY 

MyALL Residence or its representatives as well as the owner of the villa assume no liability for property loss or damages, nor liability for injury, accidents, delay, or irregularity which may be occasioned either by reason of defects or the acts of any company or persons engaged in conveying passengers to or from the villa.

Transportation (airlines, ferries, charter vessels, rental cars and taxis) is supplied by providers who operate independently of MyALL Residence or its representatives. We assume no responsibility, therefore, for any loss, injury, or damage to person or property because of the acts of those providers.

Furthermore, Guests are responsible for their villa during occupancy and must lock villa’s windows and doors securely at all times when not on the premises, and must observe all cautions as given by your escort or local contact people.

 

Neither MyALL Residence or its representatives, or any of their employees are liable for any negligence, personal injury, loss or damage to personal property that may be attributable to the Owner. The Owner is not liable for any loss or damage to property. 

CHILDREN

We advise Guests to pay particular attention to children who may be in their party so as to avoid injury or harm as the property on a natural cliff and also has some high balconies etc. that can pose problems to unsupervised minors.

MyALL Residence or its representatives or any of their employees or the owner is not liable for any personal injury occasioned to children as a result of the negligence of either, the child or the Guest. 

 

NO PETS

No pets of any kind are allowed in or on the villa’s premises. A pet or evidence of a pet found on premises will cause immediate eviction, and forfeiture of the Guest’s entire rent and deposit.

 

COMPLAINTS AND MAINTENANCE

Every effort is made to keep the villa and its inventories in good working order.

 

In case of a maintenance problem, the property manager or its representatives will repair the problem as soon as possible after being notified.

 

However, no refund or rate adjustment shall be made for unforeseen mechanical failures such as the supply of electricity, internet service, water, pool filtration systems, hot tubs, air conditioning, television or cable service, appliances, etc.

 

It is the Guest’s obligation to report any problems or damage to the property manager or MyALL Residence or its representatives IMMEDIATELY.

 

ENTRY INTO VILLA

Property management or representatives may enter your villa to perform any repairs as necessary but only by advance appointment made with Guests.  

DRUGS AND HAZARDOUS MATERIALS

Guest and members of his party shall not use or permit to be brought into the villa any illegal substances, inflammable fluids (e.g., gasoline, kerosene, naphtha or benzene), or other explosives or articles deemed hazardous to life, limb or property.

 

SMOKING

Smoking is not permitted inside the villa, front entrance or balconies. Guests will be liable for all damages attributable to same. A minimum $500 charge will be added to your account for cleaning, deodorizing and disinfecting. 

 

KEYS:

All keys must be returned at the end of the rental period to the property manager. 

 

In any dispute arising out of this rent agreement, the laws of the British Virgin Islands shall apply and the prevailing party shall recover its costs, expenses and reasonable attorneys’ fees.